Modul | Lerngebiet | |
307050  |
Deep Learning Vers. 1.0 (10/2024) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Informatik |
105290  |
Denkmalschutz und Sanieren von Baukonstruktionen Vers. 1.0 (04/2008) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Bauingenieurwesen |
289150  |
Destinationsmanagement Vers. 1.0 (07/2022) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Tourismus |
165300  |
Destinationsmanagement I Tourismusmanagement Vers. 1.0 (01/2012) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Tourismus Wirtschaftswissenschaften |
186400  |
Destinationsmanagement I (Blockseminar) Vers. 1.0 (05/2013) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Tourismus Wirtschaftswissenschaften |
208450  |
Destinationsmanagement I Vers. 2.0 (06/2015) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Tourismus Wirtschaftswissenschaften |
165350  |
Destinationsmanagement II Tourismusmanagement Vers. 1.0 (01/2012) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Tourismus Wirtschaftswissenschaften |
212350  |
Destinationsmanagement II Vers. 2.01 (12/2015) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Tourismus Wirtschaftswissenschaften |
119850  |
Deutsch als Fremdsprache - Fachsprache Wirtschaft Vers. 1.0 (06/2009) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Sprachen Wirtschaftswissenschaften |
259850  |
Deutsch als Fremdsprache (DaF) A1 Vers. 1.0 (12/2019) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Sprachen |
259900  |
Deutsch als Fremdsprache (DaF) A2 / B1 Vers. 1.0 (12/2019) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Sprachen |
253200  |
Deutsch als Fremdsprache (DaF) B2/C1 ZfL-Modul Vers. 1.0 (06/2019) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Fachübergreifende Kompetenzen Sprachen Studium fundamentale |
265600  |
Deutsch als Fremdsprache (DaF) B2/C1 (Blockveranstaltung für Incomer) Vers. 1.0 (03/2020) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Fachübergreifende Kompetenzen Sprachen |
117050  |
Diagnostik Vers. 1.0 (05/2009) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Kommunikationspsychologie |
206300  |
Diagnostik und Planung Vers. 2.01 (02/2015) Letzte Änderung: 09.10.2024 14:03:52 |
Heilpädagogik/Inclusion Studies |